Klimatisierte Roboterzelle mit Rundtakt-Klebeapplikation

Roboterzelle

Diese vollautomatisierte Roboterzelle garantiert hohe Stückzahlen bei gleichbleibender Qualität und vereint mehrere Prozessschritte wie Kleben, Fügen, UV-Härten und Prüfen in einer Einheit. 

Diese klimatisierte Roboterzelle ermöglicht das Durchführen von Klebeprozessen unter kontrollierten Bedingungen. Dank stabiler Temperatur und Luftfeuchtigkeit, präziser Werkzeugkorrektur sowie permanenter Überwachung der Kleberdosierung wird eine qualitativ hochwertige Verklebung der Bauteile dauerhaft sichergestellt.

Diese Zelle wurde in enger Abstimmung mit dem Kunden eigenständig geplant, gebaut, in Betrieb genommen und in Sachen Service und Instandhaltung von uns weiterhin betreut.

 

#Automatisierung #Roboterzelle #Klebeapplikation #Dichtigkeitsprüfung #Prägen #KUKA

Change language: Sprache wechseln: